Lipizzanerfreund(in) was ist das??

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen die den gleichen "Vogel" haben wie wir... die Herausforderungen mit Pferden suchen .....

soll heißen, Gerne:

mit Pferden arbeiten, Pferden etwas beibringen, Pferde Pflegen, und verwöhnen, Interesse an natural horsemanship (Parelli), Interesse an Kutschenfahren, Wanderreiten,

selbst neue Ziele mit Pferden erreichen wollen... usw.

Wenn du dich unter selbige zählst, bist du bei uns willkommen, auch ohne eigenes Pferd.

Wir haben immer Pferde zum Ausbilden, Korrigieren, verbessern ....  dabei kannst du uns helfen, ganz nach deinen Möglichkeiten.

Anruf genügt : Kontakt

Die Ausbildung zum Fahren ist etwas anspruchsvoller, geht aber von den gleichen Grundelementen aus...

Vertrauen Finden, 

neues Kennenlernen,

Du willst das Beste für dein Pferd, dann bist du richtig bei uns, Das Wohl der Pferde ist uns wichtig!

Unsere Einstellpferde werden mit unseren eigenen Pferden auf unseren Weiden als Herde gehalten.

Sehr gerne helfen wir bei der Ausbildung Ihres Pferdes!

Egal ob bei der Korrektur älterer Pferde, oder beim Starten eines Jungpferdes..

Das Pferde Herdentiere sind ist allgemein bekannt,

Wir übernehmen auch gerne den Transport deine(s)(r) Pferde(s)

Mit unserem Anhänger können wir bis zu vier Pferde gleichzeitig transportieren.