Maestoso ist unser Deckhengst, Gekört im Herbst 2017 vom Verband der Lipizzanerzüchter in Österreich , Erste Stuten gedeckt im Frühjahr 2018

Geboren am 05.05. 2013 in Vrbanja Kroatien, Züchter: Vjekoslav Jankovic

Er zeichnet sich nicht nur durch sein einwandfreies Gebäude aus, auch sein Charakter und seine Leistungsbereitschaft sind hervorragend.

Von Ihm gibt es bereits vier Fohlen: 

Mara Gandolfina geb. 2019 hier schon im Mai 2020

Trofetta Gandolfina, ebenfalls 2019 geboren, hier auch schon ein Jahr alt,

Maestoso Mara geb. 29. Febr. 2020

Auch einen Partbreed Hengst aus einer Araberstute gibt es schon von Ihm...

Auch ist er stets neugierig und bereit neues zu lernen, dabei beweißt er durchaus gute Nerven ...

auch unter dem Sattel bewährt er sich schon, sowohl in der Bahn, als auch ...

im Gelände und.. 

 in der Kutsche...

Wenn er diese Eigenschaften seinen Fohlen weitergibt kann man einfach nur Freude an seinen Pferden haben.

auch seine Bewegungstalent lässt keine Wünsche offen...

Er wurde am 22. 11. 2017 Bei der Körung in Bad Vöslau Vom Verband der Lipizzanerzüchter in Österreich als Deckhengst aufgenommen.

Eingetragen im Hengstbuch II mit den Maßen: 157/169/194/22,5 - T7 K7 H8,5 VH7 MH6,5 HH6 VG6,5 HG 7,5 RG 7 =69,5 Pkt.

Natürlich ist seine Abstammung LIF garantiert: