Napolitano kam im Sommer 2020 zu uns... 

Geboren am 

 Er ist eher ein ruhiges Pferd, ordnet sich rasch unter, bereits Wallach.

wie man sieht ein sehr eleganter Typ wird sicher an die 160 groß

Mara Gandolfina erblickte am 16. 03. 2019 das Licht der Welt, sie ist die Tochter von Mara und unserem Deckhengst Maestoso Zenta 

Inzwischen wächst sie ihrer Schwester Troffetta Gandolfina ein wenig davon...

man sieht hier schön den Brand unseres Zuchtverbandes, der sehr schön Gelungen ist, Danke Markus Remer und Andrea Dobretsberger

Mein Kopf ist wirklich sehr schön "rassetypisch"

schon in der ersten Lebenswoche hat sie ihre Geländegängigkeit unter Beweis gestellt...

natürlich versetzte sie damit alle Bewunderer in Staunen ....

ein Video davon gibt es hier: Video auf unserer Facebook Seite

inzwischen bin ich Profi in jeder Beziehung ...

Hallo ich bin Troffetta Gandolfina, Tochter von Maestoso Zenta und Troffetta 

Ich bin inzwischen schon ganz schön groß geworden ...

natürlich passe ich gerne auf meinen kleinen Bruder auf...

Geboren 15. 04.2019 in St. Gandolf

Das Leben ist ein Hit...

Dubovina ist am 03.04. 2003 im Staatsgestüt Lipica in Slovenien geboren ...


 

Conversano kam im Sommer 2018 zu uns... er sollte jedenfalls schwarz bleiben.

Geboren am 27. 04. 2017 in Slavonski Brod Kroatien, Züchter: Srednja Skola A.M. Reljkovic

Er hat inzwischen schon ganz schön an Kaliber zugelegt...

Seit 24.06.2020 ist er Wallach, und trägt die Tatsache mit Fassung...

vom Charakter her ist er wie man sieht eher ein cooler Typ ...

 im Anschluss noch einige Bilder von Ihm vom Jahr 2019 ...

Er ist ein sogenannter "Winterrappe", das bedeutet im Winter ist er schwarz, im sommer bleicht er ein wenig aus, dadurch ist er dunkelbraun.

 

 

und 2018 ....

Auch das Spiel darf nicht zu kurz kommen...

Natürlich hat er eine LiF garantierte Abstammung: