Mara Gandolfina erblickte am 16. 03. 2019 das Licht der Welt, sie ist die Tochter von Mara und unserem Deckhengst Maestoso Zenta 

Inzwischen wächst sie ihrer Schwester Troffetta Gandolfina ein wenig davon...

man sieht hier schön den Brand unseres Zuchtverbandes, der sehr schön Gelungen ist, Danke Markus Remer und Andrea Dobretsberger

Mein Kopf ist wirklich sehr schön "rassetypisch"

schon in der ersten Lebenswoche hat sie ihre Geländegängigkeit unter Beweis gestellt...

natürlich versetzte sie damit alle Bewunderer in Staunen ....

ein Video davon gibt es hier: Video auf unserer Facebook Seite

inzwischen bin ich Profi in jeder Beziehung ...

Hallo ich bin Troffetta Gandolfina, Tochter von Maestoso Zenta und Troffetta 

Ich bin inzwischen schon ganz schön groß geworden ...

auch einen Brand hab ich inzwischen, daß jeder sehen kann: ich bin eine Lipizzanerdame...

Geboren 15. 04.2019 in St. Gandolf

Das Leben ist ein Hit...

Dubovina ist am 03.04. 2003 im Staatsgestüt Lipica in Slovenien geboren ...



 

Favory Wallach,  geboren am 29.04. 2016 in Trnjanski Kuti Kroatien, Züchter: Franjo Terzic 

Macht auch unter dem Sattel schon die ersten Fortschritte...

 

 Herbst 2019 Die Ausbildung beginnt, dabei kann sich Favory gewaltig in Pose werfen... 

schon ein Bild von einem Pferd... übrigens seit Frühjar 2019 Wallach...

Maestoso fand auch im Sommer 2018 zu uns... Geboren am 01.07. 2016 in Popovac Kroatien, Züchter Ivan Canadi

Wie man auf diesem Bild sieht versuchte er gleich unsere Stuten zu beeindrucken ... seit anfang Mai 2019 auch Wallach... cool

inzwischen hat die Ausbildung begonnen...

 

Sattel und Reiter machen ihm schon nichts mehr aus...

Auch an Größe hat er zugelegt...

 

Conversano kam im Sommer 2018 zu uns... er sollte jedenfalls schwarz bleiben.

Geboren am 27. 04. 2017 in Slavonski Brod Kroatien, Züchter: Srednja Skola A.M. Reljkovic

 

Er ist ein sogenannter "Winterrappe", das bedeutet im Winter ist er schwarz, im sommer bleicht er ein wenig aus, dadurch ist er dunkelbraun.